youtube funktioniert schon sehr lange nicht will wieder videos gucken :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab ne bessere idee, die kam mir als ich diesen unsinn las: "... ich hab mein youtube auf der firewall zugelassen...":

schalt deine ganzen firewalls, die dich ja so dringend vor der bösen welt schützen, ab und dein youtube sollte wieder gehen. falls du dir deswegen in die hosen machst, solltest du deine supersichere verbarrikadierung nur probeweise abschalten. ich wette drauf, dass du dir youtube selbst blockierst. an chrome liegt es jedenfalls nicht, ich selbst nutze den chromium-fork iron und hatte noch nie probleme. natürlich habe ich auch keine firewalls in betrieb.

annokrat

Personal Firewall sind kein Schutz für dein System, sie sind sogar ein Sicherheitsrisiko.

Und sie machen, wie du selbst feststellt, eher Probleme als dass sie irgend einen Nutzen haben.

Die Windows Firewall ist mehr als ausreichend. Also deinstalliere diesen Mist, dann geht auch dein YouTube wieder.

Adobe Flash Aktualisieren?

Frag deine Eltern oder wer sonst Zugang zum Router hat und dort youtube gesperrt hat.

hat keiner gemacht

0
@VIELHILFE1234

Das würde ich stark bezweifeln, nachdem was du schreibst würde sonst nur eine youtube Sperre vom Provider übrig bleiben und das halte ich in Europa eigentlich für unmöglich. Zumindestens wäre das die einzige Erklärung, die mir dann noch einfallen würde.

0

Was möchtest Du wissen?