Was kann ich tun, wenn YouTube auf meinem Handy nicht mehr funktioniert?

1 Antwort

Du kannst die App nochmals neu runterladen, wenn das nicht hilft hast du vielleicht Netzwerk probleme guck mal ob es mit Mobilen daten also mit diesem flat internet geht, wenn du keine flat hast neu runterladen

Youtube Videos schneller abspielen lassen?

Auf meinem Handy? (Samsung A3) Beim Laptop weiß ich wie das geht aber bei meinem Handy ist bei den Videos nicht dieses Einstellungszeichen. Man kann nur die Qualität verändern aber nciht die Geschwindigkeit

...zur Frage

Kann ich YouTube Videos ohne Internetvebindung auf meinem Handy schauen?

Hallo,

Ich würde gerne, wenn ich unterwegs bin, ein paar Videos auf YouTube schauen. Das könnte ich auch rein theoretisch, aber meine Internetflat ist nur 150 Mb groß und so wäre mein Datenvolumen wahrscheinlich nach einem Video weg.

Gibt es eine Möglichkeit die Videos zu Hause auf mein Handy zu laden und sie dann unterwegs zu schauen ohne mein Datenvolumen zu benutzen?

...zur Frage

(Problem bei YouTube) Das Video-Fenster ist permanent grün. Lediglich der ton läuft im Hintergrund.

Beim Anschauen von Videos auf YouTube, Twitch oder o.Ä erscheint das Fenster in dem das Video sich Abspielen sollte in komplett grün und man sieht nichts. Nur der Ton läuft im Hintergrund.

...zur Frage

Handy hängt beim abspielen von Videos immer?

Mein Handy (iPhone 4s) hängt beim abspielen von Videos immer, das Video läuft also nicht flüssig. Dies ist unter anderem auf Facebook und youtube so. An der internet Verbindung liegt es nicht, da dies auch bei bereits geladenen Videos der Fall ist...
Was meint ihr woran es noch liegen kann bzw was das Problem ist?

...zur Frage

YouTube funktioniert nicht (App) warum....?

Seit ca 2h kann ich auf YouTube keine Videos anschauen. Wenn ich auf ein Video klicke läuft es zwar aber es gibt keinen ton und nur einen Standbild.

Ps. Schaue YouTube Videos nur aufm Handy an...und deinstallieren und danach wieder zu installieren funktioniert nicht.

...zur Frage

Ich kann keine Videos mehr abspielen ...

Seit 3 Tagen kann ich plötzlich keine Videos mehr anschauen. Internet funktioniert tadelos, aber wenn ich mir auf Youtube ein Video ansehen will kommt nach 2 sec abspielzeit eine Fehlermeldung. Nicht nur bei Youtube auch wo anders.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?