YouTube funktioniert nicht mehr (egal welcher Browser)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An alle die dieses Problem haben: Ihr habt höchstwahrscheinlich die Telekom als Provider. Denen ist scheinbar ein DNS Server Eintrag von Youtube abhanden gekommen.

Lösung:(Windows 7)

Start, Systemsteuerung, Netzwerk und Freigabecenter, auf LocalAreaConnection klicken, Eigenschaften, Doppelklick auf Internetprotokoll Version 4, Folgenden DNS Server verwenden anklicken, bei Bevorzugter DNS Server 8.8.8.8 eingeben (oder für die "Profis" natürlich auch jeder andere DNS) und OK drücken. Fertig

Viel Spaß auf Youtube

PS: Telekom habe ich schon informiert :-)

Also bei mir geht es ja. Aber ich denke, das ist ein Server Fehler, das war schon mal so, da kannst du nur warten.

Dann ist der YT Server nicht verfügbar im Moment. Warte ein bisschen dann gehts wieder.

hatte eben die selbe frage beantwortet :D momentan ist youtobe anscheinend überfüllt ;) da musste einfach warten bis es sich wieder legt

Achso? Auf meinem iPod funktioniert's nämlich..?

0

Ja die Google-Server machen wohl Probleme^^ Einfach arbwarten.

kannst nur abwarten is bei mir genauso

wie lange muss man denn ungefähr warten ???

Was möchtest Du wissen?