YouTube funktioniert nicht Iphone?

2 Antworten

Bevor Du ein Reset machst oder gar das iPhone wieder herstellst mach mal folgendes: Lösche die App und installiere sie neu aus dem AppStore. Dann sollte sie wieder funktionieren.

Ein reset oder das App neu runterladen.

Frage Youtube App auf Ipad?

Also eigentlich hat Youtube immer gut bei mir funktioniert aber seit gestern funktioniert es nicht mehr,es zeigt mir schon noch den Home Screen an mit den ganzen Videos aber sobald ich eines anklicke ladet es für ungefähr 20 Sekunden und dann kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten,bitte antippen um nochmal zu versuchen" Ich hab mal probiert die App neu herunterzuladen aber immer das gleiche passiert.Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ?

...zur Frage

Ich kann mich nicht bei YouTube anmelden was soll ich tun?

Ich habe ein iPhone 6 mit der YouTube App. Wenn ich meine Email Adresse und mein Passwort eingegeben habe, steht einfach dran: Ein Fehler ist aufgetreten. Mehr nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

YouTube App hängt

Ich habe mit der Youtube-App ein Problem. Seitdem ich mir TubeXheruntergeladen habe hängt die App auffällig stark. Ich kann alles ganz normal suchen aber sobald ich mir ein Video anschauen will erscheint die Meldung "Wiedergabefehler, tippe um es erneut zu versuchen", welche mir danach aber immernoch nicht hilft.Tubex ist inzwischen deinstalliert, hat aber auch nichts gebracht. Youtube ist inzwischen auch neu installiert worden und gibt immernoch denselben Fehler. Wenn ich nun mit einem Browser auf YouTube gehe kann ich mir Videos anschauen, muss also an der App selber liegen. Hat jemand eine Erklärung dafür oder einen Tipp, wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Netflix Fehler H404 beheben - Windows 10?

Hallo Community, ich habe mir heute die Netfix App auf meinen Laptop(Windows10) heruntergeladen. Bis vorhin ging auch noch alles gut und flüssig. Jetzt habe ich die App geöffnet und mir wird folgendes angezeigt : Es ist leider ein Problem bei der Kommunikation mit Netflix aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. (H404). Ich habe bereits auf den "Erneut versuchen" Button gedrückt aber es verändert sich nichts und die Meldung kommt wieder. Hat jemand von euch Erfahrun damit? Ich hoffe es kann jemand helfen.

...zur Frage

Netflix (iPad) spielt keine Filme mehr ab?

Hey, seit dem IOS Update 9.3.2 spielt die Netflix App auf meinem iPad nichts mehr ab. Die dann angezeigte Fehlermeldung lautet: "Bei der Wiedergabe dieses Titels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut...". Ich habe auch alles versucht, was einem auf der Support-Seite als Lösung des Problems vorgeschlagen wird, doch hat es nichts geholfen. Weiß jemand woran das liegen kann oder hat jemand anderes auch so ein ähnliches Problem? Danke im Voraus! LG Pacman

...zur Frage

Battle.net Beim herunterladen ist ein fehler aufgetreten

Hallo ich habe seit ein paar tagen das problem, das ich keine Patches mehr von Battle.net empfangen kann. alles fing damit an das ich Hearthstone patchen wollte. da kam der sterte fehler. mir wurde angezeigt das ein fehler aufgetreten sei ich die internetverbindung überprüfen sol und es dann nochmal versuchen soll.nach mehrmaligen verushcen klappte es immernoch nicht. daraufhin deinstallierte ich ersteinmal die Battle.net "app" und wollte diese auch neu installiren und der gleiche Fehler trat auf.

Im Battle.net support fand ich keine antwort die hilfreich erschien darum möchte ich mich nun an euche wenden, wisst ihr irgendwas von diesen fehler

Fehlerangabe: Beim Herunterladen eines benötigten Updates ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?