Youtube funktioniert nicht auf Galaxy s6?

4 Antworten

Hallo Geooo,

ich habe auch das Galaxy s6 und bei mir funktioniert Youtube einwandfrei falls du Youtube noch nicht als App hast kannst du sie dir ja einmal herunterladen hoffe das es dann besser funktioniert :)

2

Hallo Merida Das Problem habe ich ja auf der App :/ aber trotzdem danke :)

0
7
@Geooo

achso :/ und wenn du die App einfach einmal deaktivierst und dann wieder aktivierst?

0
39

@MeridaPower Bist du zufällig auch bei UnityMedia?

0
39

Ups, auf die falsche Antwort kommentiert!

0
2

hab ich schon alles versucht klappt nicht

0

Welchen Router hast du denn? Und welchen hattest du früher? Hast du das S6 mit dem neuem Router verbuden. Sind im Router irgendwelche MAC Sperren o.Ä. eingerichtet?

2

das s6 ist manchmal mit einem verstärker von frizbox verbunden und manchmal mit dem Router aber bei beiden laden die Videos nicht der neue von Unity Media oder so ist und mein alter war ne Easybox MAC sperren sind auch keine drin

0
2

hab ich schon ausprobiert funktioniert auch nur manchmal

0

Falls das nicht klappt... viel spaß ich habe ein s7 ud das klappt nicht das liegt nicht am handy.bist du mit einem wlan verstärker im internet oder ganz normal über das speedport du kannst da nicht viel machen glaub mir 

2

Ich bin mit nem verstärker von Frizbox verbunden aber wenn ich mich mit dem normalen Router verbinde funktioniert es trotzdem nicht

0
4
@Geooo

dann ruf beim anbieter an und frage da nach ich warte schon ein halbes jahr auf die Antwort von der Telekom und bei mir funktioniert es auch noch nicht... da ist irgendwas nicht kombatibel...  liegt aber nicht am handy das kannst du mir glauben. Ich habe mich eine zeit lang damit richtig intensiv auseinander gesezt und bis heute nichts....- sparr dir die zeit und mach was anderes bzw ruf direkt bei der telefongesellschaft an. wenn du deinen vertrag bei O2 hast kann ich dir sagen was sie im support sagen; cache löschen daten löschen konto entfernen alles wieder anmelden= geht nicht werkszustand= geht nicht und dann bieten sie dir retoure an .. so läuft das da

0
2

oke merke ich mir danke :)

0
39

@CrimeNetworkCC Hast du schonmal IPv6 deaktiert?

0

Das Handy WLAN funktioniert nicht obwohl ich verbunden bin, warum?

Ich habe ein Samsung galaxy s6 edge und mein Router ist von Unitymedia.

Es geht seit 2 Tagen so, ich bin mit den WLAN verbunden aber es geht nicht manchmal ist beim wlanzeichen ein Ausrufezeichen und manchmal nicht.

Wenn ich das WLAN an und wieder aus- schalte, funktioniert es für 10 Sekunden und dann geht es wieder nicht (das selbe gilt auch wenn ich das Handy neu starte).

In der nähe vom Router funktioniert es einwandfrei, in so ein Radius von 3 Metern.

...zur Frage

Galaxy s6 hat im Zimmer plötzlich keine stabile WLAN Verbindung mehr?

Also ich hatte jetzt seit Jahren eine gute WLAN Verbindung in meinem Zimmer, doch der router ist kaputt gegangen und heute kam der neue an und das wlan funktioniert auch so wie es sollte, aber jetzt habe ich überall wlan außer in meinem Zimmer, wo ich es am meisten brauche und das hatte ich vorher nie? Das ist auch nur bei meinem Handy so. Ich hab den Router schon neugestartet, Handy neugestartet und Netzwerk getrennt und wieder verbunden und es bringt nichts! Entweder habe ich null wlan oder ganz kurz wenn ich gerade ins Zimmer komme. Jetzt wird mir plötzlich wieder angezeigt, dass ich wlan habe, aber sobald ich auf YouTube oder so gehe, wird mir angezeigt, dass ich verbunden bin, aber kein Internet habe (was mir durch ein Ausrufezeichen neben dem wlan Zeichen auch gezeigt wird) Kann mir wer helfen? Und es liegt denke ich auch nicht am Passwort, das habe ich korrekt eingegeben.

...zur Frage

Cyanogenmod 11 vom Samsung Galaxy S3 deinstallieren

Hallo, Ich würde gerne erfahren wie ich die Cyanogenmod 11 von meinem Galaxy S3 deinstalliere und durch TouchWiz ersetze. (Wenn möglich auch allgemeinen Weg zum deinstallieren angeben)

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Samsung galaxy s6 will nicht auf 6.0.1 updaten hilfe?

Wenn ich auf upgrades überprüfen drücke steht da das mein gerät auf nicht autoriesierte weise verändert wurde. Wie kann ich das ändern? Mit smart switch hat es keine neuen updates angezeigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?