Youtube funktioniert bei keinem Browser mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Firewall nutzt du? Vielleicht ist es darin geblockt? Kann auch an der Proxy Einstellung, deiner Browser liegen, falls es so ist, musste das nur umstellen. oder falls du Programme wie SpyBot nutzen solltest, da mal schauen, ob etwas geblockt wurde.

wen du Probleme mit der Wiedergabe von YouTube Videos hast (Abstürze,Ruckeln,...)

solltest du dich in das HTML5 Testprogramm von YouTube rein schicken lassen da läuft es mit den meisten Videos wesentlich besser als mit dem Flash Player

so geht das:

  1. gib in Chrome das hier ein: chrome://plugins/

  2. suche nach "Flash" (meist der erste Posten) und klicke unten auf Deaktivieren

  3. Lade das Video neu und da YouTube den Flash Player nicht mehr finden kann schickt es dich automatisch in das HTML5 Testprogramm und das Video wird mit HTML5 wiedergegeben (wen das funktioniert hat erkennst du wen du das wen du einen Rechtsklick auf das Video machst)

das läuft bei mir wesentlich besser als der Flash Player

PC neu starten? Also bei mir gehts, an youtube liegt es also nicht, sondern an Deinem PC.

Du hast nen Virus - Des is des einzigste, wie ich mir des errklären kann

AddyArmageddon 22.08.2012, 02:34

War auch mein erster Gedanke, hab dann aber 4 mal einen ausführlichen Systemcheck gemacht und da wurde 1 gefunden, der wurde entfernt.

0

Was möchtest Du wissen?