Youtube funktioniert bei google Chrome nicht mehr?

2 Antworten

Firefox

Ich würde aber gerne bei Chrome bleiben

1

Youtube geht auf google chrome nicht mehr?

Bis jetzt hat youtube immer funktioniert, leider geht es aber seit gestern abend nicht mehr. wenn ich auf meinem PC youtube.com aufrufe ist die Website nur weiß und man sieht nur das Logo oben links. Außer dem Logo und dem ansonsten weißen bildschirm sieht man keine videos o.ä. mehr. Es lässt sich auch nirgends mehr draufklicken. Das ist sehr komisch weil es gestern auch schon nicht ging, davor aber immer und nur auf google chrome nicht fuktioniert. Wenn ich mit firefox youtube aufrufe geht alles. Was ist das Problem/was muss ich machen, damit alles wieder geht?

...zur Frage

Komischer anzeige bug in google chrome ?

also wenn ich in google chrome auf youtube gehe ist auf der hauptseite alles noch in ordnung aber sobald ich ein video anklicke lädt die seite und alles is grau mit diagonalen strichen über dem bildschrim und verpixelt was ist das ich hoffe einer kann mir weiterhelfen ich hab jetzt opera runtergeladen und da ist dieser fehler nicht also denke ich mal das wird was mit google chrome zu tun haben das bild welches ich hier eingefügt habe ist von der gutefrage.com seite bei opera ist der fehler auch hier nicht 

...zur Frage

Youtube Videos spielen seit einer Woche nicht mehr ab.

Hallo!

Also Ich benutze Google Chrome und seit ca. einer Woche spielt bei meinem Youtube nur noch die hälfte der Videos, erst kommt der Lade Kreis in der Mitte, und anschließend dann nurn och ein schwarzer Bildschirm und das Video lädt auch nicht.

Egal ob man Pause oder Play drückt, der Button funktioniert...

System: Windows Vista

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?