YouTube Fullscreen, größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gründsätzlich ist derzeit Full HD 1920x1080 Pixel normal, geht aber auch kleiner 720P also 1280x720 Pixel

Wie heißt der film (animation)?

Mit so einem hund und nem Junge. Der hund kann sprechen und hat ne zeitmaschine. Wo die auch in ägypten reisen. ;) Danke im vorraus Ps: ist ne animation

...zur Frage

Wie bekomme ich die schwarzen ränder weg?

Guten Tag,

Ich hab das Problem, dass ich bei jedem Video (YouTube, WindowsMediaPlayer) solche schwarzen ränder um das Video habe und bekomme sie nicht weg, kann mir dabei jemand helfen? [Ist bei jeden Video so]

]

...zur Frage

Warum sind bei meinen YouTube Thumbnails schwarze Ränder?

So siehts aus http://imgur.com/J1nHyot . Ich habe sie in der Größe 1920x1080 und speichere sie als .jpg . Könnt ihr mir sagen wie ich die schwarzen Streifen wegbekommen?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Welche Ausbildung beinhaltet 3D und Animation?!

Ich werde noch wahnsinnig -.- Eigentlich will ich jetzt nach meiner Gestalterausbildung und Fachoberschule, was mit 3D und Animation weiter machen. Aber überall wo ich gucke oder nachfrage (Arbeitsamt - Berufsberatung) werd ich immer nur zu Mediengestalter für Digital und Print oder Bild und Ton geschickt. Und beides hat ja nicht viel 3D und Animation im Lehrplan. Es muss doch wohl ne Ausbildung in die Richtung geben... Gerade in der jetzigen Zeit. Hab ja auch schon dran gedacht Medientechnik zu studieren, aber ich hab nen Durchschnitt von 2,8 und der NC liegt bei 1,8 :/

...zur Frage

YouTube Videos, Schwarze ränder und kästen

Hallo, ich habe ein LetsPlay zu sammen geschnitten und ich bekomme einfach nicht die Schwarzen Balken weg. Kennt jemand ein Programm was kostenlos ist. Und mit dem man schwarze Ränder weg bekommen kann? Die ränder sind teilweise nur an den seiten und teilweise komplatt um das video herrum.


Und ein programm womit man die Video qualli hochschrauben kannn auf: 1080P möglichst.

...zur Frage

Wie bekomme ich die schwarzen Ränder in meiner OBS aufnahme weg?

-Neustes Update -FullHD -Win8 64Bit -unten und rechts sind schwarze ränder (relativ groß)

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?