YouTube für Windows 2000

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aha,, windows 2000. da kann es zu problemen kommen weil der flash player für das alte system nicht programiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib ruhig. deine fehlermeldung hat wahrscheinlich weder was mit w2000 zu tun, noch mit dem flashplayer. diese fehlermeldung kommt normalerweise bei überlastungsproblemen von youtube.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und zwar welchen Error? Windows 2000?! Am einfachsten wäre doch auf Win7 oder eine Linux-Distribution umzusteigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halbohr
30.08.2013, 16:45

"An error occurred, please try again later". Tja, geht leider nicht, denn es ist nicht mein Rechner.

0

Was möchtest Du wissen?