Youtube "Für Kanal sperren"

1 Antwort

Der Kommentarschreiber wurde blockiert und kann damit bei dir keine Kommentare mehr schreiben, um die Blockierung aufzuheben muss du auf dessen Kanal gehen und dort auf Kanalinfo  gehen dort kannst du die Blockierung aufheben.

YouTube Monetarisierung rückgängig machen

Hallo, ich habe meinen YouTube-Kanal monetarisiert. Dies möchte ich allerdings wieder rückgängig machen. Meine Frage ist nun: Wie mache ich das?

LG Jurzock

...zur Frage

YouTube Account meines Bruders sperren lassen?

Hallo!

Mein Bruder (9) hat sich über sein Smartphone ein eigenen YouTube-Kanal erstellt und da er noch zu jung ist und meine Mutter schockiert darüber ist, dass der Nachname im tatsächlichen Namen des Accounts steht und er sein Gesicht sowie das Gesicht meines anderen Bruders zeigt, möchte ich diesen sperren lassen. Allerdings haben wir nun das Problem, dass mein Bruder mit dem YouTube-Kanal seine E-Mail Adresse, die er zur Erstellung des Kanals verwendet hat, nicht mehr weiß. Kann man da irgendwas unternehmen oder wird das nun für Ewigkeiten im Netz zu sehen sein?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ein Youtube Kanal aufgrund von wiederholten Beleidigungen gelöscht werden?

Kann der Youtube Kanal eines Nutzers gelöscht werden wenn dieser ständig andere Nutzer in der Kommentar Sektion beleidigt und häufig beim Youtube Support gemeldet wird ?

...zur Frage

Soll ich auf den Kommentar von einem Lehrer Antworten?

Hallo! :-) Ich habe mal vor einiger Zeit aus Spaß Lehrer auf YouTube oder auf Facebook eingegeben. Ich habe einen Musik Lehrer auf YouTube gefunden, er ladet regelmäßig Videos hoch. Da ich mal aus Neugier einen Kommentar geschrieben habe („gut!“) hat er sofort geantwortet unzwar.. „Vielen dank für das ausdrucksstarke Kompliment (wer auch immer sich hinter „Asuna“ verbergen mag ;)“

Ich kann ihn doch nicht sagen das ich eine Schülerin bin! (Auf der Schule) Oder soll ich denn Kommentar ignorieren? 🤨.. Naja, aufjedenfall ist er nicht mehr in der Schule (Wegen einem Privaten Grund.).. Er war aber immer Nett zu mir, also glaub ich schwer daran wenn ich ihn sage das ich eine Schülerin von ihm war, dass es sofort Stress gibt. Da er nicht mehr auf der Schule Unterrichtet. Ich trau mich nicht.. nachher denkt er, ich wäre ein Stalker, oder eine die sich hinter seinem Rücken lustig macht. Oder kann es sein, dass er es gelassen nimmt? Ich brauche eine Antwort!

PS : Viele wussten auch von seinem Kanal. Ein Junge hat es rum ertzählt und in einer Stunde haben sich darüber viele unterhalten. ✨ LG! 💞

...zur Frage

Zuschauer von Youtube Kanal bannen?

Hey Leute Seit 1nem Monat hat uns so n Typ auf Instagramm angeschriebn und gesagt das er unseren youtube Kanal faken wird was er auch getan hat bzw noch ^tut^ Dazu hat er noch gefakte abonnenten (gebottet) Und 22accounts die Disliken ..

Nun meine Frage: Kann ich den Typen und seine 20/22 Accounts von unserem Youtube Kanal Bannen ?Und was kann ich gegen den fake Account machen ?

...zur Frage

Youtube Kommentar ohne Kanal?

Hei hoo (: Wollte euch mal fragen ob ich auch ohne ein Youtube Kanal kommentieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?