Youtube "Für Kanal sperren"

1 Antwort

Der Kommentarschreiber wurde blockiert und kann damit bei dir keine Kommentare mehr schreiben, um die Blockierung aufzuheben muss du auf dessen Kanal gehen und dort auf Kanalinfo  gehen dort kannst du die Blockierung aufheben.

Kann ein Youtube Kanal aufgrund von wiederholten Beleidigungen gelöscht werden?

Kann der Youtube Kanal eines Nutzers gelöscht werden wenn dieser ständig andere Nutzer in der Kommentar Sektion beleidigt und häufig beim Youtube Support gemeldet wird ?

...zur Frage

Thema Playstation sperre...?

Tag Leute,

Ich hätte mal da eine Frage, wenn ein Account vorrübergehend gesperrt ist oder auch permanent, und man einen zweiten Account hat der auch gesperrt wird, kann es sein das die wenn es soweiter geht die Konsole sperren? Vor 2 Jahren wurde ein Account von mir ohne Grund gesperrt, angeblich hab Ich auf der PS4 gehackt was eigentlich nicht machbar ist und Ich nicht hacken kann, und mein zweiter Account wurde neulich vorrübergehend gesperrt, kann es eben sein wenn mehrere Accounts eine sperre bekommen das dann irgendwann die Konsole gesperrt wird also IP Bann, oder achten die eher nicht so drauf? Mein zweiter Account wurde gebannt weil Ich einen zurück beleidigt hab, und Ich gib dennen auch recht das Ich eine kurze sperre verdient hab, aber erst sagten die am Telefon das in 4 Tagen mein Account entsperrt wird und nach 4 Tagen haben die einfach die 2 Mahnung gegeben und weiter verlängert ohne das Ich wieder ins Account rein gehn konnte, dürfen die das? Sind zwei fragen :) Also auf der Playstation 4.

Ich würd mich auf jede Antwort freuen :)

Mfg Bobo

...zur Frage

Was hat es mit dem Bann meines Playstation 4 Kontos auf sich?

Ich wollte heute, wie jeden Abend, eine Runde Playstation 4 online mit Freunden spielen, doch leider wurde ich abgemeldet und dort stand, dass ich vorübergehend von dem Sony Network gebannt, bzw. mein Konto gesperrt wurde. Eine Email von Sony, wie Sie mir versprochen wurde, mit den diesbezüglichen Informationen bekam ich (noch) nicht. Würde gerne wissen weshalb ich gesperrt wurde und wie lange. Kann mir der Kundensupport da telefonisch weiterhelfen? Und ich habe die Vermutung, dass die Kreditkarte mit der ich mein Ps+ bezahle nicht genügend Guthaben hat und trotzdem meine Mitgliedschaft verlängert wurde. Wenn ja, wie lange wird man dafür gebannt und wie kann man es wieder rückgängig machen? Danke für mögliche antworten schon mal. LG

...zur Frage

Wie kann man Abonnenten auf YouTube blockieren?

Hallo,

Ich habe seit 2 Monaten einen YouTube Kanal und momentan 52 Abonnenten, einem Kumpel aus meiner Klasse habe ich das erzählt und daraufhin hat er auch einen YouTube Kanal erstellt, der aber alles andere als positiv läuft. In seiner Frust hatet er mich jetzt auf YouTube und da mein Kanal echt gut läuft ärgert es mich, dass immer ein Daumen runter ist (woher ich weiß das er der Hater ist? Ist eine längere Geschichte, aber ich bin mir 99,9% sicher)

Ich habe ihn schon folgender Maßen gesperrt:

1: Ich bin auf seine Kanalinfo gegangen und dann auf diese Fahne

2: Dann bin ich auf "Nutzer sperren" gegangen und habe dies bestätigt

Doch irgendwie kann er mich immer noch Haten (bin mir da auch zu 99,9% sicher)

Meine Frage: Kann ich ihn noch anders Sperren oder können Schein-Abonnenten trotzdem noch alle Videos anschauen?

...zur Frage

Zuschauer von Youtube Kanal bannen?

Hey Leute Seit 1nem Monat hat uns so n Typ auf Instagramm angeschriebn und gesagt das er unseren youtube Kanal faken wird was er auch getan hat bzw noch ^tut^ Dazu hat er noch gefakte abonnenten (gebottet) Und 22accounts die Disliken ..

Nun meine Frage: Kann ich den Typen und seine 20/22 Accounts von unserem Youtube Kanal Bannen ?Und was kann ich gegen den fake Account machen ?

...zur Frage

Youtube Kommentar ohne Kanal?

Hei hoo (: Wollte euch mal fragen ob ich auch ohne ein Youtube Kanal kommentieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?