YouTube Frage zu Identität?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei dem Namen sollte es mit der Maske kein Problem sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissesDuck 18.08.2016, 22:04

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Ja guuut, was denken wohl die Leute wenn da jemand mit ner Entenmaske rumlatscht und in ne Kamera reinspricht :D
Eigentlich muss es die ja net viel jucken, aber trotzdem isses n wenig absurd xD
Es würde wenig Sinn machen, meiner Meinung nach :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die vlogs sein lassen, ich meine wie kommt man sich denn vor wenn man nen Typen/Mädel der/das eine Enten Maske trägt und in ne Kamera rein spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissesDuck 18.08.2016, 22:06

Ja gut das stimmt xD

0

Wenn die Vlogs nicht all zu lang werden, kann ich dir eine Animation machen... (Minecraft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?