Youtube Frage wegen Upload

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als normaler user ist das Limitiert. Die mit längeren Videos nehmen am Youtube Partnerprogramm teil (http://www.youtube.com/partners?gl=DE&hl=de) damit kannst du dann Videos von ein paar Stunden uploaden.

ich nehm da aber net Teil und bei mir steht das ich mehr als 15 min. hochladen darf!

0
@Kiloclimber

Lädst du regelmässig hoch? Und haben deine Videos ein paar Tausend Views?

YouTube stellt Partnern die Tools zur Verfügung, die zum Erstellen von erstklassigen Leanback-Videos erforderlich sind. Alle Videos werden in der bestmöglichen Qualität gestreamt, auch in HD mit 1080 Pixeln in einem Player mit dem Format 16:9, falls verfügbar. Partner können Longform-Content ohne Längen- oder Größenbeschränkung hochladen und qualitativ erstklassige Videos in einem Markenkanal zeigen, der darüber hinaus auch zusätzliche Design- und Interaktionsoptionen bietet.

0
@dawnroqt

ja, so einigermaßen regelmäßig und seit ca. 6 Monaten (ca. 30 Vids.) in 720p HD!

0

hast einer blödsinnigen antwort ha vergeben.

trotzdem noch eine korrekte info, damit wenigstens andere leser was davon haben.

seit etwa 3 monaten werden beliebige channels, welche schon länger bestehen und keine abmahnungen wegen irgendwas erhalten haben, für unbegrenzte spielzeit frei geschaltet. niemand muss dazu noch partner werden.

wie lange es dauert bis ein channel frei geschaltet wird, weiss ich jedoch nicht. ebensowenig wann abmahnungen verfallen, andere schreiben von 6 monaten. mir wurde ein channel frei geschaltet, bei dem die letzte abmahnung etwas über 1 jahr zurück lag, so dass ich daraus schliesse, dass spätestens nach einem jahr die abmahnung verfällt.

annokrat

Was möchtest Du wissen?