Youtube findet meinen Kanal nicht, wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Youtube braucht immer etwas länger bis die vorgenommenen Einstellungen auch aktualisiert worden sind (; Morgen sollte dein Kanal unter deinem neuen Namen zu finden sein ... Wenn nicht Support kontaktieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZapPlayZ 25.01.2016, 21:07

Ok danke :)

0

Du hast zu wenig abonennten.Das heißt das die Priorität ganz weit unten ist.Genauso auch dein Kanal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bOOooOooOooOOo 25.01.2016, 21:06

Das hat nichts mit Priorität zu tun wenn sein Kanal nur unter seinem alten Namen gefunden wird (;

0
ZapPlayZ 25.01.2016, 21:06

ok thx

0

Hast du denn alten gelöscht oder umbenannt nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZapPlayZ 25.01.2016, 21:02

nur umbenannt :D

0
lira12 25.01.2016, 21:03

Wie heißt den dein Alter und neuer Kanal

0
ZapPlayZ 25.01.2016, 21:05
@lira12

Also ich wollte mal Best ofs machen xD

mein alter hieß : BestOfNebelNiek

und mein Neuer: */YterBestOfs\*

und wenn ich : BestOfNebelNiek eingebe dann kommt immer mein Kanal: */YterBestOfs\*

aber bei */YterBestOfs\* kommt dann nichts von mir :D

0

Also.Das Problem hatt ich auch du musst nur warten falls es immer noch nicht klappt hol mich und ich klatsch die alle!spaß:D
Melde das dann Yt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZapPlayZ 25.01.2016, 21:06

ok ^^

0

Was möchtest Du wissen?