YouTube-Filme werden dauernd zurückgespult

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue mal in Deinen Einstellungen auf der YouTube Webseite, da ist dann wahrscheinlich ein Häkchen gesetzt bei "Video in höchste Auflösung bei Verfügbarkeit laden". Das klappt natürlich nur, wenn die Internetleitung gerade nicht ausgelastet ist. Ansonsten wird die Verbindung optimiert, und das Video stürzt dann einfach ab :)

DANKE DIR! PERFEKTE ANTWORT!

0

Benötigte Internet-Geschwindigkeit für YouTube-Videos in verschiedenen Qualitätsstufen?

Guten Abend!

Ich hätte mal eine Frage zur benötigten Geschwindigkeit für YouTube Videos.

Wie viel MB/s benötigt man für ein normales Video in 360p, 480p, 720p und 1080p?

Wäre einfach mal interessant zu wissen was da denn nötig ist.

Danke!

...zur Frage

Youtube nur 240p

Ich hab seid ein paar Tagen das Problem das bei youtube viele Videos nur in 240p angezeigt werden bei den Video gibt es also kein 340p 480p 720p uws... nur 240p und Automatisch steht da kann ich Irgendwas dagegen tun ? In den Kommentaren steht auch nichts darüber das das Video nur in 240p ist bin also nur ich

LG Zorulu

...zur Frage

Youtube app nu noch in 480p?

Warum sind die meißten videos auf der youtube app nur noch auf 480p aber am pc auf 1080p
Ps:wehnige videos funktunieren in 1080p

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube einstellen, dass ein Video den Besuchern nicht mit einer niedrigeren Auflösung als 720p gezeigt wird?

Hallo!

Das Video ist in verschiedenen Auflösungen von 144p bis 1080p verfügbar. Nach dem Öffnen wird es mit 480p angezeigt. Bei Bildern mit farbigem Text ist 480p schlecht. Die zwei höchsten Auflösungen müssen manuell ausgewählt werden.

...zur Frage

YouTube Videos auf dem iPad Air 2 in 1080p schauen geht das?

Kann man mit dem iPad Air 2 YouTube videos in 1080p schauen? Oder nur in 720p?

...zur Frage

YouTube Handy nur 720p?

Hallo! Ich hab auf meinem Samsung Galaxy S6 das Problem, dass ich Videos nur in 144p, 240p oder 720p wiedergeben kann. (Kein FullHD und keine 480p) Und alles nur in 30 FPS, obwohl die videos in 60 sind. Was könnte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?