Welche Filme könnt ihr mir auf Youtube empfehlen?

3 Antworten

tut mir leid für schreibfehler. meine tastaut spackt etwas.

Frau isst Wasabi, Ahnungslose Frau isst Ghost Chilli,Frau isst Zimt

ich meine ganze filme. Keine videos

0

Welcher Film ist empfehenswert?

Mein Cousin ist zu besuch gekommen und wir wollen einen coolen film schauen. Hätte ihr vielleicht ein paar vorschläge. Das Genre ist eigentlich ziemlich egal. Es kann von mir aus horror, action, comedy oder etwas anderes sein, solange es keine schnulzenromanze ist.

...zur Frage

Könnt ihr mir den Film don't breathe empfehlen oder eher nicht?

Ich mag generell so Thriller/ Horror Filme wo Action ist!

...zur Frage

Wer kann mir gute Filme empfehlen?

Kann mir jemand sehr gute filme empfehlen (nicht nur einen) Horror oder Action, Komödie ist egal aber lieber horror. Könnt auch eure lieblings filme verraten :) danke in vorraus.

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Hai-Film empfehlen?

Hallo, könnt ihr mir ein Hai-Film empfehlen. Bitte der beste. Danke

...zur Frage

Welchen Film könnt Ihr empfehlen? x

Guten Morgen Community,

mir ist grade langweilig und ich wollte mir einen Film angucken. Könnt ihr mir da einen empfehlen. Kann auch ruhig ein Ther sein oder etwas anderes. Er sollte von der Handlung her spannend oder Interessant sein. Vielleicht kennt Ihr ja einen Film der wie INCEPTION (Mein Lieblingsfilm) so in der Richtung gemacht ist? Naja kann natürlich auch ein anderer sein. Mfg

...zur Frage

Suche gute Filme,die ihr empfehlen könnt?

Ich bevorzuge Action/Mystery/SciFi und auch Comedy. Also eigentlich passt mir jede Art von Film (außer reine Horror Filme).

Ob Anime-Filme oder RL Filme ist auch egal. (Die Ghibli-Filme kenn ich alle schon)

Hier sind ein paar,die ich mag: Inception,Die Tribute von Panem,Gone,Divergent/Insurgent/Allegiant,Die 5.Welle, 22+21 Jumpstreet,Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Ihr könnt mir auch Filme empfehlen,die noch nicht erschienen sind. ^^

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?