YouTube Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.Versuche es bitte später noch einmal.(Firefox)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist es so, dass diese Fehlermeldung nur bei Firefox kommt und auch nur dann, wenn ich bei YouTube mit meinem Account angemeldet bin. Wenn ich mich von meinem YouTube-Account abmelde, kann ich problemlos jedes Video anschauen. Das Ganze ist ziemlich verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf HTML5 statt Flash umstellen. Damit sollte es ohne Probleme funktionieren. Der Fehler ist leider schon Jahre bekannt.. und nicht immer leicht zu lösen. In 90% der Fälle klappts mit HTML5 aber.

Einfach youtube.com/html5 aufrufen und dort umstellen.

Weitere mögliche Lösungen sind hier beschrieben: http://tippsl.de/youtube-error-es-ist-ein-fehler-aufgetreten-versuche-es-bitte-spaeter-noch-einmal/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch ständig. Vor allem, wenn ich zu einer anderen Stelle im Video springen will und es dann ab der Stelle neu lädt. Manchmal funktioniert es, aber häufig kommt dann nach 10 Sekunden die Meldung.

Es liegt am YouTube-Player, nicht am FlashPlayer. Seit der letzten Aktualisierung seitens Google stimmt da so einiges nicht mehr.

Ich habe z.B. auch immer das Add-On "Magic Actions for YouTube" benutzt, das funktioniert nun auch nur noch eingeschränkt.

Eine Lösung habe ich selbst leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?