Youtube-Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir lags dran, dass Proxtube einen Proxy eingerichtet hat, der unabhängig vom Plugin immer lief. Den habe ich rausgemacht und es ging wieder. Bei dir scheint das komplizierter zu sein...

Eruyaean 18.08.2012, 01:02

Danke Danke Danke :)

Habe Proxyeinstellungen überprüft, und er stand tatsächlich auf automatische Proxy-Url, wo es zu ner proxtube Datei geschickt wurde - proxy ausgeschaltet und es geht wieder! :)

0
Eruyaean 18.08.2012, 01:07
@Eruyaean

Da fällt mir jetzt auf das vor paar tagen von den proxtube-Machern auf Facebook was gepostet wurde:

Bad News: Über Nacht hat YouTube ein Update eingespielt, welches dafür gesorgt hat, dass ProxTube und ähnliche Erweiterungen keine Videos mehr entsperren können! Nun aber die gute Nachricht: Ich kann euch versprechen, dass ProxTube wieder an den Start gehen wird nur geht dies leider nicht von heute auf morgen, da Updates immer einen recht langwierigen Prozess durchlaufen müssen! Ich werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Gepostet wurde es am 14.08.2012

Bin mir nicht 100% Sicher, aber es ist sehr gut möglich das das der erste tag war wo es nicht mehr ging :)

0
Panzerwatte 29.09.2012, 18:07
@Eruyaean

jetzt hab ich mal ne frage. kann mir einer sagen wie ich zu diesen einstellungen komme also das ich dieses proxy löschen kann?

0

Was möchtest Du wissen?