Youtube, fehler bein Uhrheberrecht, Was tun?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einspruch erheben. Der Inhaber der Musik hat dann Zeit zu reagieren und wenn er meint, das du im Recht bist, zieht er den Content-ID-Treffer zurück.

TerrorHurricane 28.06.2013, 20:25

und wenn er meint das er im recht ist?

0
lucky090 28.06.2013, 21:17
@TerrorHurricane

Wie will er das beweisen? Du bist der Eigentümer und kannst doch wohl auch beweisen, das es dein Eigentum ist. Und wenn du sagst, du hast deine Meinung geändert, muss er sich ebenfalls fügen. Es ist dein Song, dein Eigentum und er ist kein Eigentümer.

Wie gesagt, wenn er der Meinung ist in Recht zu sein, kannst du ja nachweisen, das es dein Werk ist (z.B. deine Stimme, dein Name usw) und YouTube wird da nicht lange fackeln. Die möchten so wenig Ärger mit Copyright-Verletzungen haben, wie es nur geht.

0

Ich höre im Hintergrund etwas was sich rütmisch nach Schlagzeug anhört. Mein Vorschlag Ton neu aufnehmen und ins Video einfügen.

TerrorHurricane 28.06.2013, 20:32

habs jetzt mit musik von youtube überdekt

0
tranks 28.06.2013, 20:45
@TerrorHurricane

Das ist genau der Rütmuss den ich im Hintergrund gehört habe. Ich meist du sollst den Ton deiner Stimme neu aufnehmen. Jetzt hört man deine Stimme schlechter. Ist nicht immer alles so einfach.

0

Was möchtest Du wissen?