Youtube fehler ( Monkey Error)?

1 Antwort

"Internal server error". Ist das so schwer zu verstehen?

Möchte Musik von Youtube mit Filsh als MP3 downloaden doch ich bekomme die immer die Meldung:Ein Fehler ist aufgetreten (Error code: internal_server_?

...zur Frage

Hab ich einen Virus? YouTube spinnt!

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation. If you see them, show them this information:

Diese Nachricht kommt nachdem Internal Server Error Schriftzug!

Hab ich einen Virus, oder spinnt YouTube, wurde es gehackt? manchmal funktionierts, manchmal auch nicht. Würd gern wissem, was da los ist!

...zur Frage

Habe ich einen Virus oder was hat es mit folgender Meldung auf sich?

Hallo.gerade habe ich auf YouTube videos geschaut.auf einmal kam folgende Meldung:

500 Internal Server Error

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.

If you see them, send them this information as text (screenshots frighten them)

Danach kamen ganz viele Buchstaben und zahlen...Auf dem rechten Bildrand war ein affe mit Werkzeugen in der Hand zu sehen. Was hat das zu bedeuten ?Habe ich einen Virus?sorry aber ich kann das nicht so gut übersetzen. Ich bitte daher wirklich, das sie mir nur schreiben, wenn sie mir helfen können.Mit Kommentaren, die sich lustig über mich machen o.ä. kann ich nichts anfangen.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Youtube funktioniert nicht mehr, was los?

Seit ein paar Minuten zeigt Youtube einen Violeten Affen und es steht da: 500 Internal Server Error

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.

...zur Frage

Youtube komische Fehlermeldung 500 mit Affen?

Hallöchen, bei mir ist es in letzter Zeit so, dass egal welches Youtube-Video ich aufrufen möchte folgendes erscheint:

500 Internal Server Error

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation. If you see them, show them this information: blablabla

häääää???

Hack, Bug oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?