Youtube Favoriten löschen bei neuem Desing

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab gerade das gleiche gesucht habe jetzt eine Antwort, wenn du sie noch brauchst: Man muss auf den kleinen Pfeil nach unten (neben seinen Username und Profilbild) klicken, da dann auf "Video-Manager" und an der Seite sind dann ein paar Auswahlmöglichkeiten, auf "Favoriten" klicken, und dann die die du aus der Playlist nehmen willst mit einem Haken markieren und oben auf "Entfernen". Ich weiß nur nicht, wie man die Videos rausnimmt, die von dem Youtuber von dem sie sind gelöscht wurden, die sind in der Übersicht nicht drin. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HenniDo 09.08.2013, 14:21

hoffe ich konnte helfen

0

Why neue Design ??

Bleib beim Alten wie fast jeder Andera ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HarvestGirl 30.03.2013, 14:39

Och man ich meine das AKTUELLE!!!!! Ich habe doch selbst nichts verändert-.- ich habe das das jetzt jeder hat, nur habe ich seit Jahren meine Favoriten nicht mehr gelöscht, und vor 1-2 Jahren sah es doch komplett anders aus -.-

0

Was möchtest Du wissen?