youtube favoriten liste und spähter ansehen fehlen :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es mal an meinem beispiel.

oben links neben dem YT symbol ist ein menüpunkt zum anklicken, tu das und deine menüleiste erscheint.

falls du das als eigene playlist hattest. geh auf dein profil.dort gibts mittig auch wieder eine menüleiste mit dem punkt playlist

links ist jetzt ein symbol, neben dem yt zeichen, darunter findest du sie.