Youtube Favoriten im neuen Youtubekanal veröffentlichen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, versuch es einmal über Einstellungen->Kontoeinstellungen->Teilen . Dort einen Haken in der Spalte "auf Youtube" beim Punkt "Video zu Favoriten hinzufügen" setzen. Meine Playlist wird jetzt nicht mehr als Privat angezeigt. Hoffe es hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kozak
12.05.2012, 16:21

Super, danach hab ich gesucht. Danke!

0
Kommentar von ximausi
15.12.2012, 21:45

Vielen Dank!!! hab schon total die Krise bekommen, weil das plötzlich auf privat umgestellt war und es nur bei den anderen playlists umstellbar war beim bearbeiten aber bei den favoriten gings nicht. jetzt is auf jeden fall alles wieder gut - danke :)

0

Wüsste ich auch gerne :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?