YouTube: Ziehen Videotitel in Caps mehr Leute an?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mir egal ob groß oder klein. Titel bleibt gleich. 75%
Ja, ich achte eher auf drauf. 17%
Nein, mich schreckt das eher ab. 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich achte eher auf drauf.

Ja, also ich achte nicht drauf, sondern ich glaube, dass es vom Gehirn automatisch als interessanter eingestuft wird, wie z.b. Idle spiele immer mehr wachsende Zahlen beinhaltet, damit die Leute es immer weiter spielen

Mir egal ob groß oder klein. Titel bleibt gleich.

Titel in Caps fallen halt mehr auf, aber wenn der Titel trotzdem langweilig klingt, klicke ich trotz Caps nicht drauf

Ja, ich achte eher auf drauf.

... und klicke dann auf ein anderes.