Youtube Fakewerbung//Fake Werbebanner erstellen?Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi KayayinFan

Das ist einfach eingebunden das kannst du zum Beuspiel mit Cyber Link Power Director oder Adobe After Effects anstellen...vielleicht geht es auch mit dem Windows Movie MAker aber da bin ich mir nich sicher

Du meinst die werbung? Die ist glaube ich eingefügt aber normalerweise wenn du bei YouTube Partner bist kannst du auswählen wo deine Werbung angezeigt wird entweder im Video oder solch kleine Banner wo meist Spiele abgebildet sind oder rechts neben dem Video.

Ein wirkliche Fakewerbung kann man nicht machen ausser du bist in einem Netztwerk welches das erlaubt ....

Bei dem ersten Link den du da angeführt hast ist das keine Werbung!! Das ist ein Teil des Videos.

KayayinFan 02.09.2013, 23:52

Ja genau diese Fakewerbung da mein ich ja :D

0
BeaTii 02.09.2013, 23:53
@KayayinFan

Mit ein bisschen Adobe After Effects erfahrung kann man das mit leichtigkeit erstellen ;)

0

Du kannst sowas mit Programmen wie adobe after effects oder ähnlichen erstellen.

Was möchtest Du wissen?