Youtube, Facebook und Google funktionieren nicht (da steht "you shall not pass")

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab das selbe problem aber wenn du auf goolge willst musst du oben in der schwarzen Zeile wo kalender Google + usw. steht auf Suche klciken dann biste auf google aber youtube steht da auch aber es geht ent. der virus greift also youtube an und youtube hat ja google +. Aber um dein problem zu lösen kannst du den pc bei media amrkt für en 50er formatieren oder en neues konto erstellen aber ich weiß nicht das es mit dem neuen konto klappen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von utku1234
06.06.2013, 14:47

Danke für deine Antwort aber ich habe schon meinen Laptop formatiert ;)

0

Da hat sich wohl jmd einen Spass erlaubt. Lass mal dein Antivirenprogramm durchlaufen oder frage deine Freunde, ob sich da jmd einen Spaß erlaubt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von utku1234
13.05.2013, 14:34

ich habe 2 antivirenprogramme und beide sagen das ich kein virus oder so hsbe ;(

0

Das ist ganz simpel :

Du gehst auf Computer gibst oben ein:

%systemroot%\\system32\\drivers\\etc

löscht die host Datei (aus Papierkorb auch)

Fertig ! hoffe es hat geholfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?