Youtube erkennt mein Alter nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gute zum Geburtstag , also du solltest erstmal etwas abwarten wenn es nach 1 - 2 Tagen immer noch nicht geht kannst du ja zur Not einen neuen Account machen falls dir das so wichtig ist.

OK danke, hat youtube eigentlich einen Support

0
@Tokra3

Ich konnte in Google momentan nichts außer YouTube - Hilfen finden die dir in Hilfe Videos zeigen wie du Playlists erstellst und sonstiges aber ich denke YouTube müsste einen Support haben.

0
@TitanOfThunder

Man kann bei Youtube anrufen, aber wenn ich mir die Nummer so anschau denke ich mal das das nichtgerade ein Deutscher Support ist und mein Englisch ist nichtgerade das best

0
@Tokra3

Naja du kannst es vieleicht versuchen und wenns nicht geht kanns ja jemand anderes für dich machen oder du schreibst denen ne E-mail und jemand hilft dir dabei.

0

evtl liegts an der Zeitzone oder youtube braucht etwas um das zu realisieren

Das ist natürlich auch möglich, aber dachte die verwenden für jedes Land die Zeitzone extra, obwohl das wäre auch ne möglichkeit nen Server auszulasten :D

0
@Tokra3

Wenn man Youtube kennt weiß man das es gerne mal bisschen hängt und hinterherhinkt, warte bis heute mittag dann sollte alles gehen :)

0

Alles Gute habe heute auch Geburtstag ^^

Danke, dir auch alles Gute feier schön

0

Ab wieviel Jahren darf man dubben?

Hallo,erstmal. Also,ich habe eine Cousine die gerne Fancovers machen möchte.Und sie hat mich gefragt,ab wie viel Jahren man Covers machen darf,bzw. welches Alter empfohlen ist. Danke im Voraus! P.S.: Meine Cousine ist 14

...zur Frage

Mit 15 auf youtube Geld verdienen

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und wollte fragen ob ich mit youtube in meinem Alter geld verdienen Kann ??

...zur Frage

Snapchat Welches Alter?

Ich wollte mich jetzt bei Snapchat anmelden und soll ja mein Alter eingeben. Soll ich mich jetzt älter auf 18 stellen damit mir manche Sachen nicht versperrt bleiben oder sieht dann direkt jeder mein falsches Alter. Oder sollte ich mein richtiges alter angeben. PS: Bin 15

...zur Frage

Welche Filme kann man auf YouTube schauen?

Hallo, ich suche Filme die man sich auch auf YouTube anschauen kann. Mein Alter : 12 Also schon etwas für mein Alter! Es gibt nur sehr wenig Filme die man sich auf YouTube anschauen kann! :(

...zur Frage

Freund weiss nicht mein richtiges Alter?

Mein Freund ist 18 und ich bin 14, er denkt aber ich bin 15. Ich traue mich nicht ihm zu sagen dass ich 14 bin, weil ich angst habe dass er dann schluss macht. Was soll ich machen?

...zur Frage

YouTube spielt keine Werbung ab?

Bei meinem YouTube kann ich keine Musik Videos mehr anschauen weil die Werbung nicht angespielt wird und die kann man net überspringen, wenn ich dann zum Werbetreibenden drücke kommt immer Jack Daniels also kann des anscheinend keine Jack Daniels Werbung abspielen weiß jemand was ich da machen muss das des wieder funktioniert?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?