Youtube Erfolg. Ich überlege mir eine YT Kanal aufzumachen, aber ohne Facecam. Bin 13 Jahre alt. Ich würde gern eure Meinung wissen: nur Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach einfach was dir Spaß macht. Aber wenn ich dir einen Rat geben darf, wenn du Erfolg willst orientiere dich ein wenig an anderen YTern vom schneiden her und nimm oft auch mit anderen auf die ungefähr die gleiche Kanalgröße haben.
LG Lasir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn erreichen? Um erfolgreich zu werden, musst du schon mit was möglichst Seltenem los starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist eine gute idee ,wenn du spaß dran hast mach was du willst ich empfele dir aber mach guten Kontex und schneide gut :-)

außerdem Empfele ich dir dass du noch andere Spiele spielen könntest

Auf Jeden fall VIEL Glück :-) Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ehrlich sein ..... XD lass es lieber fang nach dem stimmbruch an sonst gibt es nur hate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit wirst du keinen Erfolg haben.
Es gibt genug Minecraft Spielende Kinder auf YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jsghehshdjsjhss
21.06.2016, 17:50

Die meisten sind einfach dumm 

1
Kommentar von TheDoctor13
21.06.2016, 18:50

macht trotzdem keinen Unterschied

0

Mit 13? Nein fange mit 15 oder so an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?