YouTube-Equipment, Budget 130€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

140€Budget ist etwas dürftig für vernünftiges Equipment.Hast Du wenigstena einen vernünftigen Laptop + Schneid und Rendersoftware?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neysted
12.12.2015, 11:37

Hi, ja ich hätte Schneidsoftware zur Verfügung. Also keine professionelle, aber ich denke das reicht. Fällt dir nichts ein, was ich als Equipment mit dem Geld kaufen könnte? 

0
Kommentar von Anonym1965
12.12.2015, 11:39

Du willst nur Vlogs machen?

0
Kommentar von Neysted
12.12.2015, 11:45

Also, naja, Vlogs, also einfach labern mit schauspielerischen Sequenzen, wenn du verstehst was ich meine? Und Interviews auf der Straße.

0
Kommentar von Anonym1965
12.12.2015, 11:52

Dann sollte es schob eine vernünftige Cam sein.Kann Dir diese hier empfehlen...Canon LEGRIA mini X Camcorder kostet zwar etwas mehr dafür haste aber auch sie beste Qualität.

0

Du brauchst mehr.  Ich habe damals für mein Equipment um die 700 gezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neysted
12.12.2015, 17:02

Bist du jetzt erfolgreich ? 😂

0

Canon S120 und Mikrofon ist eingebaut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?