YouTube Endcut machen/erstellen?

2 Antworten

Lässt sich mit Text schwer beschreiben.

Wenn mein youtube Kanal gesperrt wird, kann ich dann einen neuen erstellen?

Ich wollte mal fragen wenn mein yt Kanal gesperrt wird kann ich dann einen neuen erstellen oder wie ist das ?

...zur Frage

Video rendern damit es auf YouTube akzeptiert wird?

Habe ein Video geschnitten, indem ich 2 Lieder rein gepackt habe und ein gameplay.
Habe das dann versucht mit SonyVegas 15 zu rendern.
Jedoch wollte es YouTube nicht akzeptieren, da es irgendwie immernoch eine Vegas Datei war.
Kann mir wer bitte sagen, was „genau“ ich auswählen muss um es für YouTube akzeptabel rendern zu lassen.
Danke euch.

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube einen Kanal erstellen und Videos hochladen?

Hallo :-) Meine Freundin möchte sich auf YouTube anmelden (ein Kanal erstellen) und auch Videos hochladen, aber wie funktioniert das? Wir kennen uns damit nicht so gut aus. Wisst Ihr vielleicht wie man das macht? Danke

...zur Frage

Youtube Kanal wird nicht bei der Suche angezeigt was soll ich machen?

Wenn meinen meinen namen auf Youtube eingibt sieht man nur mein Video aber meinen Kanal nicht. Ich habe zwar 2 Videos aber es werden nur die Videos bei der Suche angezeigt aber nicht mein Kanal

...zur Frage

Youtube Kanal nur erstellen um Videos kommentieren zu können?

Um einen öffentlichen Kommentar auf YouTube abzugeben braucht man da erstmal nen Kanal, so weit, so gut. Aber kann man dann auch einfach gar keine Videos reinstellen, weil man halt nur kommentieren will? Nicht, dass der Kanal irgendwann gesperrt wird, weil da keine Videos kommen... Nun habe ich noch weitere Fragen (viele). Das ist ja jetzt über Google+, was bedeutet dass für mich? Selber hab ich keinen Google+ Profil, zumindest nicht, dass ich wüsste. Muss ich mir dann extra einen erstellen und was braucht man dann für ein Profil alles? Nur Name und E-Mail Adresse? (Nickname auf Google+ erlaubt???) Und wie gehe ich dann vor, um mir einen YouTube Kanal zu erstellen? Und wie verberge ich die Videos, die ich geliked habe vor anderen Usern, wenn ich dann vielleicht einen Kanal habe? Es sind viele Fragen, danke für jede gute Antwort! (Bin nicht gerade begabt in Sachen Internet, wie man sicher merkt^^) LG, Wollgeheul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?