YouTube Email & Password vergessen.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo MrZipX,

Mein Weg:

-Mein Konto finden 
-Hilfe von Google anfordern (kleiner blauer Text unterhalb des Einlogg-Fensters)
-2ten Punkt anklicken (Ich habe den Nutzernamen oder die E-mail-Adresse vergessen ...)
-Ganz unten in dem Artikel auf: "Youtube: Probleme bei der Anmeldung beheben".
-2ten Punkt anklicken ( Ich habe meine E-mail-Adresse vergessen.)

Raus kommt:
Hilfe bei Problemen mit der YouTube-Anmeldung

Wenn du dich nicht anmelden kannst, wähle zunächst das zutreffende Problem aus. Anschließend bitten wir dich, zwei bis maximal fünf Fragen zu beantworten, um die geeignete Lösung zu finden. Wähle das Problem aus:Ich habe meine E-Mail-Adresse vergessen.

Wenn du dir nicht sicher bist, welche E-Mail-Adresse mit deinem YouTube-Kanal verknüpft ist, rufe die Seite Google-Kontowiederherstellung auf und wähle Nutzernamen vergessen aus.

Du wirst nun gebeten, entweder die E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer zur Wiederherstellung einzugeben, die du bei der Registrierung bereitgestellt hast. Solltest du zuvor keine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zur Wiederherstellung bereitgestellt haben, können wir dir bei der Suche nach der E-Mail-Adresse deines Google-Kontos leider nicht helfen.

Tut mir leid, das sieht schlecht aus mit deinem Account.

Lg, Venix

 

MrZipX 24.02.2017, 22:03

Gibt es keine Möglichkeit denn Support zu kontaktieren?

lg

0

Was möchtest Du wissen?