Youtube Einnahmen werden... Meldung dauerhaft deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hab ich doch tatsächlich das Bild vergessen, wobei es vermutlich auch nicht wirklich zur Lösung beitragen würde.

Screenshot der Meldung - (Youtube, Adsense)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier dir Adblock Plus als Browser Addon, öffne deine besagte Seite, mache einen Rechtsclick auf das Nervende Popup und wähle "Grafik mit Adblock filtern" o.Ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annokrat 06.11.2015, 21:21

monn oh mann! versteh doch erst mal worum es geht.

annokrat

0
Sawascwoolf 07.11.2015, 12:09

Wegen undurchsichtiger Blockeinstellungen habe ich Adblock Plus gerade letzte Woche deinstalliert. Eine alternative Lösung wäre super...

0

ich sehe kein bild.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?