YouTube Einnahmen weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte apored nicht mal ein Video veröffentlicht wo er unter anderem sagt das Beträge erst ab 70 Euro oder so ausgezahlt werden. Aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr

Nein mein Netzwerk Partner verspricht mir wenn ich 1$ verdiene dass er mir auch 1$ auszahlt..

0

Dir ist schon klar, dass Youtube nur einen errechneten Schätzbetrag angibt und du dein verdientes Geld nur auf AdSense angezeigt bekommst?

Dann hör auf YT zu vertrauen und arbeite lieber wa anständiges :D Nur ein kleiner Tipp :D

PS_: Soll nicht gemein klingen :(

Es kann ja eein, dass er Youtube nur als Hobby macht von der er sich ein Eis am wochenende kaufen will :3

0

Bin Azubi und mache es wie 50% aller YouTuber Hobbymäßig. Aber wenn man damit dann auch noch Geld verdient ist es doch nicht schlimm oder?

0
@ToniMastr

Ja, stimmt schon :) Aber die Arbeit die da drin steckt lohnt sich doch nicht wirklich??? Dann geh lieber Pfandflaschen sammeln oder stricken, vom Zeitaufwand denk cih gleich und bringt mehr XD

0

Was möchtest Du wissen?