Youtube einleitspruch mit wiedererkennungswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hallo und herzlich Willkommen bei "Let's Loose" mit Sebuschko dem Looser":) Nein Scherz!!! xD Wie wär's mit "(H)Ey ("langgezogen"), was geht ab ihr Zocker? Hier ist (wieder) euer Sebu und jetzt wird ne Runde ... gezockt!" Oder halt so ähnlich... So'n bisschen lässig! Ich besuche euren Kanal auch mal ;)

Leute jetzz mal ehrlich? "Buschigen Tag wünsche ich euch?"...??? WTF??? Okay?! :)

0

was heißt How is it going auf deutsch?

Was heißt das auf deutsch? How is it going?

Ich versteh das irgendwie nicht?!

...zur Frage

Wer kann das genau Übersetzen?

Hallo, Wer kann diesen Text in Deutsch übersetzen? The world ain't all sunshine and rainbows. It is a very mean and nasty place It will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me or nobody is going to hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward, how much can you take and keep moving forward. That's how winning is done! wäre echt nett von euch. lg elvis

...zur Frage

Kennt ihr gute Lets Player (im englischen Sprachraum)?

Hey Leute!

ich brauch mal ein paar Erfahrungsberichte. Momentan schau ich, was den englischsprachigen Bereich der Lets Plays auf Youtube angeht, nur 'LetsPlay' und 'PewDiePie'. Das reicht mir aber nicht :P Kennt ihr denn ein paar gute Lets Player, die ihr mir empfehlen könntet? Dabei is es mir ziemlich egal, ob das Amerikaner oder Engländer sind. Des is auch egal, ob das einer allein, oder mehrere sind. Was ich häufig schaue, sind Minecraft Lets Plays, Assassins Creeds, aber auch Horror Games und so. Gibts da vllt Leute, die sich lohnen, zu schauen?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Warum schaut man sich LetsPlays auf Youtube an?

Hi, viele reden immer von Lets Plays. Jetzt hab ich mir auch mal eines angesehen aber ich weiß nicht, warum man sowas anschaut. Natürlich könnten die Jungs jetzt sagen, warum wir Mädchen uns manchmal Beauty Videos anschauen, aber daraus wollen wir Tipps und wir schauen ja nicht jedes Video an, nur wenn wir nach was suchen. Ist Lets Play sowas wie ein Tutorial wie man Gewinnt? Die Frage mag jetzt vielleicht super doof klingen, aber ich kapier es nicht. Und PewDiePie ist auch ein Lets Player stimmt das nh? ... wenn er z.T. 5 Videos am Tag hochlädt, warum schaut man diese alle an?

...zur Frage

How is it going - Antwort?

Was antwortet man auf "How is it going?" Bedeutet das sowas wie "wie geht's?"

...zur Frage

Was bedeutet das - Inata Thoughts?

Hey, schonmal danke im Voraus. Ich habe auf insta einen Spruch gefunden. Er lautet : „ Leere Worte sind leicht gesprochen, Wahrheit wird in Blei gegossen.“ Kann mir jemand sagen was dass bedeutet ? Ich kann da irgendwie nichts mit anfangen. Lg💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?