Youtube Eingeschränkter Modus abschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir Funktionierte es als ich mich bei Microsoft.com mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe (welches ich auch auf meinem Win10 zum anmelden nutze) und dann im Menüpunkt "Familie" mich selbst entfernt habe danach verschwindet auch sofort das Familien-Symbol in der Taskleiste. Und dann auf Youtube nach ganz unten scrollen und "Eingeschränkter Modus" auf "Aus" stellen. (vorher ging das nicht bei mir, er hat automatisch immer wieder auf Eingeschränkter Modus--> "An" gestellt)

Vieeeeeeelen Dank!!!!!! Das hat mir SEHR geholfen! Danke!

1

sry, dass ich so nachhake :D also bis zum Abteil der Familie auf Microsoft.com hab ich es geschafft, aber ich finde keine option mich von dort zu löschen. Kann mir bitte jmd. weiter helfen?

darf ich fragen ob du bei der Email Adresse dein richtiges alter angegeben hast?

0
@Nequez

Hi, du kannst dich nur selbst entfernen wenn du über achtzehn bist,

sonst giltst du als minderjährig. :D

0

wi e kommt man bei w10 auf das menüpunkt Familie ?

Du musst auf windows.com dich anmelden und dort kannst du auf Familie gehen.

0

Youtube: Kommentar konnte nicht gepostet werden?

Ich kann zwar ein Kommentar schreiben, wenn ich aber auf "Posten" klicke, dann erscheint rechts neben dem "Posten" Button, in roter Schrift "kommentar konnte nicht gepostet werden". Ich wurde auf Google+ für zwei Wochen lang gesperrt(Eingeschränkter Modus). Allerdings nutze ich Google+ nicht. Ich nutze Google Chrome und mir wird immer mal wieder gesagt, dass ich Google Chrome aktualisieren soll. Bilder siehe Anhang. Woran liegt es?

...zur Frage

Windows 10 Anmeldebildschirm abschalten?

Hey Leute! Ich habe eine Frage zu WIndows 10. Wie kann man den Windows 10 Anmeldebildschirm, also das, wo man sein Passwort beim PC-Start eingibt, abschalten? Vielen Dank schon im Vorraus, euer theluke13

...zur Frage

Wie kann man bei Windows 10 Cortana die Bing suche deaktivieren?

Hallo ich habe seid heute Win 10 und nutze dort auch Cortana aber ich will nicht das sie bei jeder zweiten Frage bei Bing sucht kann ich die Bing Suche ausstellen denn es nervt mich extrem, (ich will nicht komplett Cortana deaktivieren) Danke;)

...zur Frage

Wie komme ich in Windows 10 wieder in den Normalmodus?

Es ist schon recht schwierig in Windows 10 in den geschützten Modus zu kommen;das schöne Tool MSConfig.exe existiert zwar, bewirkt aber nichts. Jetzt bin ich im geschützten Modus, und weiß nicht, wie ich wieder herauskomme. Neustart, Abmelden, Herunterfahren, Abschalten, ... Allles bringt mich wider zurück in den geschützten Modus.Ich weiß nicht, wie ich wieder herauskomme; wer weiß Rat?

...zur Frage

Bei Youtube die Vorschläge am Ende des Videos abschalten lassen?

Ich hab öfters gesehen dass wenn man Youtube mit einem Unternehmen verwendet und ein Video das man hochgeladen hat auf der Unternehmenswebsite verlinkt, diese Vorschläge welches Video man als nächstes anschauen soll abgeschaltet sind. Wie geht das? Muss man dafür zahlen?

...zur Frage

YouTube eingeschränkter Modus lässt sich nicht deaktivieren?

Ich bin öfter auf YouTube unterwegs doch seit dem ich Windows 10 installiert habe lässt sich der eingeschränkte Modus einfach nicht deaktivieren. Also manchmal lässt er sich ausschalten aber dann beim erneuten laden der Seite ist er wieder angeschaltet, weiß jemand wie man ihn endgültig deaktivieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?