Youtube Eingeschränkter Modus abschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir Funktionierte es als ich mich bei Microsoft.com mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe (welches ich auch auf meinem Win10 zum anmelden nutze) und dann im Menüpunkt "Familie" mich selbst entfernt habe danach verschwindet auch sofort das Familien-Symbol in der Taskleiste. Und dann auf Youtube nach ganz unten scrollen und "Eingeschränkter Modus" auf "Aus" stellen. (vorher ging das nicht bei mir, er hat automatisch immer wieder auf Eingeschränkter Modus--> "An" gestellt)

Vieeeeeeelen Dank!!!!!! Das hat mir SEHR geholfen! Danke!

1

sry, dass ich so nachhake :D also bis zum Abteil der Familie auf Microsoft.com hab ich es geschafft, aber ich finde keine option mich von dort zu löschen. Kann mir bitte jmd. weiter helfen?

darf ich fragen ob du bei der Email Adresse dein richtiges alter angegeben hast?

0
@Nequez

Hi, du kannst dich nur selbst entfernen wenn du über achtzehn bist,

sonst giltst du als minderjährig. :D

0

wi e kommt man bei w10 auf das menüpunkt Familie ?

Du musst auf windows.com dich anmelden und dort kannst du auf Familie gehen.

0

Was möchtest Du wissen?