YouTube Einen Pfeil in der Beschreibung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kopier den Pfeil einfach,füg ihn in ein Textdokument ein,und speicher das Textdokument..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du bis jetzt immer noch nicht auf die Frage geantwortet hast, welche Pfeile es sein sollen, habe ich nur zwei Möglichkeiten:

  1. Du hältst die Alt- Taste gedrückt und betätigst gleichzeitig eine oder mehrere Zahlen vom Nummernblock. Ich sage deshalb Nummernblock, da die Zahlenkombination über den Buchstaben nicht funktioniert!
  2. Oder Du nimmst die Zeichentabelle und kopierst Dir daraus diverse Zeichen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NilsRRDE 02.11.2012, 21:50

Ich weiß es jetzt, Danke

0

STRG+C und dan Strg+v oder meinst du andere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab hier 4 Stück:

▼▲►◄

Einfach einen oder mehrere kopieren (Strg+C) und in deine Beschreibung einfügen (Strg+V)!!! :-) Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?