YouTube ein paar Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz wichtig: seine eigene Kreativität entfalten!
Du brauchst gute Ideen für Videos, die es noch nicht gibt. Diese musst du überzeugend darstellen und den Content interessant und abwechslungsreich gestalten.
Außerdem sind Zusammenarbeiten mit anderen YouTubern seehr wichtig.
Und du solltest immer mit deinen Zuschauern in Kontakt bleiben, Klmmentare beantworten, auf Twitter schreiben etc.
MfG Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zockerle2365
09.08.2016, 22:11

Kommentare: Hey, ich mag dein Video sehr. schaue bei mir vorbei, lass n Like da und abbonier mich

0

Ich gucke kein YT, weil mich diese absolut lächerlichen Videos für Geld nerven und möchte dir nur kurz am Rande etwas raten:
WERD KEIN 0815 YOUTUBER! :D
10 - Arten Videos sind meist nicht lustig und Schminktipps gibts wie Sand am Meer aus YouTube. Man wird auch nicht zum Gangster, wenn man mit 11 anfängt, seinen Rapp auf YT zu veröffentlichen - viel Spaß und LG :) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?