Youtube: Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich hatte das gleiche extrem nervtötende Problem bei Youtube. Es ging mehrere Tage gar nichts, als Browser benutzte ich Google Chrome. An meinem anderen Laptop ging es allerdings komischerweise^^ Also lag es an meinem Laptop. Ich versuchte dann mal mit dem Internet Explorer Videos anzuschauen und siehe da - es kam die Meldung: Um die Videos abszuspielen, müssen Sie Ihren Adobe Flash Player auf die neueste Version updaten. Gesagt getan, seitdem geht es wieder. Ich hoffe, dass Euch das eventuell auch eine Lösung des Problems bringt =)

Liebe Grüße, Jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit einem anderen Browser, einem anderen Betriebssystem oder PC

dann wirst du sehen, an was es liegt.

Ich hatte das Problem auch, aber wenige Stunden später nicht mehr. Also war es ein Fehler seitens YouTube. Ob es bei dir so ist kannst du oben rausfinden. Mittlerweile ist das Problem bei mir aber "behoben".

Vielleicht ist es auch ein AddON deines Browsers, besonders Firefox zickt bei manchen Plugins ziemlich rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Lösung gefunden? Habe seit 3 Tagen dasselbe Probem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelydream
01.07.2012, 20:10

bei mir ist es i-wie weg ich weiß auch nicht wie das ging

0

Ich weiß nicht woran das liegt, das problem habe ich aber auch seit ein paar tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

youtube wird immer besch******* ich habe das gleiche Problem bitte um schnelle antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?