YouTube eigene Werbung erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast da keinen einfluss drauf. wenn du jedoch an werbung in deinem video interessiert bist, kannst du das video monetarisieren. wenn youtube dann dein video vermarkten kann, wirst du werbung sehen und deinen teil der werbeeinnahmen erhalten. natürlich musst du dazu alle rechte am video halten. verletzt dein video urheberrecht, darfst du es nicht monetarisieren.

annokrat

Das ist nicht möglich. YouTube entscheidet anhand bestimmter Kriterien selbst, welche Werbeanzeigen eingeblendet werden. Muss ja auch, schließlich haben die den entsprechenden Werbevertrag. ;)

Okay und wie bekomme ich dies hin ?

0
@kinderdektive

Einen Werbevertrag? Gar nicht. Dafür müsstest du entweder bei YouTube arbeiten oder eine Firma haben mit der du Werbung schalten willst. Du kannst auch privat Werbeverträge mit Firmen schließen, dafür brauchst du aber viele Klicks und Abonnenten. 

0

Warum kann man bei manchen Youtube Videos die Werbung überspringen, und bei anderen wiederum nicht?

Warum ist das so?

LG Cokiee

...zur Frage

Google und Youtube Werbung trotz Adblock?

Seid kurzer zeit habe ich bei Ýoutube und bei Google Werbung geschaltet, obwohl ich den Adblock angeschaltet habe. Die Werbung wird nur bei Suchergebnissen angezeigt. Hier ein Bild von der Werbung: Bei Youtube: https://gyazo.com/e3f27efa2f566bde93b2563d447866f3 Alles oben und mit einem grünen Link unter dem Videoname ist Werbung Wie entferne ich diese Werbung komplett? Bei den Google Ad Einstellungen ist schon alles aus MFG Fabi

...zur Frage

Wieso ist so viel Werbung auf Youtube?

Youtuber die sehr viele Abonnenten haben und Youtube Partner sind,können werbung vor ihren videos schalten,dadurch verdienen sie ja durch youtube,aber wieso ist es mittlerweile so,dass ich selbt oft bei youtubern,die nicht mal 1000 abonnenten haben, vorher werbung. habe.

Einer davon sagt selbst in nem v log das er kein youtube partner ist,trotzdem kommt vorher werbung,und das bei 900 abonnenten.

...zur Frage

Gibt es einen Weg diese 30 Sek. Werbung auf YouTube zu überspringen?

In letzter Zeit bekomme ich nur noch Werbung mit einer Länge von 20-30 Sekunden bevor ich mein Video schauen kann. Sowas nervt echt, vor allem wenn es vor jedem Video kommt. Seite neuladen (PC) klappt mittlerweile auch nicht mehr. Gibt es einen anderen Weg damit man sich das nicht anschauen muss?

...zur Frage

YouTube spielt keine Werbung ab?

Bei meinem YouTube kann ich keine Musik Videos mehr anschauen weil die Werbung nicht angespielt wird und die kann man net überspringen, wenn ich dann zum Werbetreibenden drücke kommt immer Jack Daniels also kann des anscheinend keine Jack Daniels Werbung abspielen weiß jemand was ich da machen muss das des wieder funktioniert?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?