YouTube: Eigene Aufrufe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es werden eben alle Views gezählt und wenn du nicht willst das deine dazu kommen darfst du eben nicht draufklicken :D

Also wenn ein anderer 100 mal draufklickt bekomm ich 100 views?

Kann mir jemand helfen neue Telegram Chnels zu finde? Wo suche ich da?

Keine IS Kanäle oder Kindersex o. ä.

...zur Frage

Instagram Aufrufe?

Leute bei Instagram gibt es doch neuerdings diese Aufruf Funktion bei Videos, wenn ich selber das Video Aufrufe gilt das dann auch als ein Aufruf, weil ich habe mir jetzt das Video vielleicht zum 10 Mal angeschaut😂 Oder ruft das dann jemand anders auf?

...zur Frage

Steigert es den Youtube Aufruf, wenn ich mein Video selbst 100 mal angucke?

wenn ich auf youtube mein eigenes Video immer wieder anklicke - zählt das auch mit in die "Aufrufe" hinein? Hab mal gehört bis zur Hälfte muss man das Video sehen, damit es als "Aufruf" gezählt wird? Auch wenn ich das jetzt 100 mal machen würde, oder nur 1 x pro IP?

...zur Frage

Soll er seine youtube videos auf deutsch oder englisch machen?

Mein kumpel hat einen youtube kanal und ist deutscher. er ist sich aber nicht sicher ob er sie auf deutsch oder englisch machen soll... für deutsch spricht halt dass er besser deutsch kann und dass er dann auch pranks machen könnte weil er kann ja keine englischen pranks in deutschland machen. für englisch spricht dass man eine viel größere recihweite hat und viel mehr erfolg haben kann. außerdem hat er seine ersten 3 video sjetzt schon auf englisch gemacht und deshalb halt ein paar englische zuschauer... aber die könnte er ja wieder löschen. aber er hat schon ein paar englische fans die bilder von ihm auf instagram posten oder so und ich galub es hat auch schon iwer ne fanpage auf instagram gemacht... und das is halt von englischen leuten. danke schonmal :) bene

...zur Frage

Muss ich den Copyright Satz unter mein Youtube Video schreiben?

Hey Leute, ich habe da mal eine Frage muss ich wenn ich ein AMV uploade diesen Copyright Satz darunter in die Infobox schreiben? Ihr wisst schon den hier:

"Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing".

Denn andere Youtuber die AMV`s hochladen haben das gemacht, aber auch nicht alle, muss ich das also auch machen?

...zur Frage

Wann zählt ein Klick bei YouTube als ein Aufruf?

Hallo die Frage ist evtl. unverständlich aber es ist simpel, ich würde gerne wissen wann man einen Aufruf ,,gutgeschrieben'' bekommt. Meine Freunde sagen du bekommst nur Aufrufe, wenn man das Video anklickt und es dann zu Ende schaut !!!

Aber ich dachte ein Aufruf kommt immer, wenn man einfach auf das Video klickt, muss man es immer zu ende sehen - ein Beispiel:

Der YouTuber Gronkh macht ja Minecraft Let's Plays die meist ungefähr eine Stunde dauern, gucken wirklich millionen von leuten ihm 1 Stunde lang zu wie er redet und spielt ??

Das erscheint mir ein wenig hobbylos, ich bin kein Gamer, aber wenn dann würde ich lieber die Zeit zum selbstzocken verwenden statt sinnlos 1 Stunde zu verschenden.

Ich verstehe das nicht, bekommt man Aufrufe bei YouTube nur durch solche Videos zu Ende sehen ???

Ich freue mich auf eure Abstimmungen. Thx im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?