Youtube Eigene Abos sehen Handy

1 Antwort

Hallo,

auf der Seite ganz unten links auf "Desktop Ansicht" klicken, dann sieht es aus wie beim PC, - leider ist es anders noch nicht möglich bis die Mobile-Seite von YT geupdatet wird.

Sehr vielen dank

0

YouTube Abonnenten (Abos) für andere sichtbar machen?

wie kann man auf YouTube bei seinen Kanal einstellen das andere nutzer sehen können wen ICH abonniert habe?

...zur Frage

geht es mit 10k abos schneller voran?

Mein YouTube-Channel hat bald 10k abos erreicht,

als ich vor 2 monaten die 1000 abos erreichte ging es sehr schnell voran, wird es jetzt mit den 10k noch schneller gehen?

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube schnell Abonnenten bekommen?

Auf meinem YouTube Kanal bekomme ich einfach keine Abos mehr obwohl meine Videos sehr gut sind! 

Wie kann man denn gut Abos machen?

...zur Frage

Welchen Kontent kann ich in Youtube machen?

Hallo,

ich frage mich gerade, welche Art von Kontent ich auf Youtube machen kann.

Würde sehr gerne Gaming machen, nur ist das Problem, dass Gaming nicht so gut läuft wie jetzt z.B Musik.

deswegen wäre die Frage, was gibt es so schönes was auch gut funktioniert? ( Abos, Klicks etc)

Nennt mir ruhig alle Möglichkeiten, ich werde dann sehen welches eher zu mir passt. Notfalls auch eine Internetseite, wo diese in Kategorien unterteilt sind und man sehen kann, was alles so gibt und funktioniert.

...zur Frage

Spiele die ihr gerne auf youtube sehen wollt?

Ich habe neu mit youtube angefangen und wollte euch mal fragen was ihr dem für Videos bzw Videospiele ihr gerne sehen wollt.

Bitte nur spiele die man am PC oder dem Handy spielen kann Danke schon mal für eure Antwort und schaut gerne mal auf meinem Kanal vorbei.

Mein YouTube kanal👇

https://www.youtube.com/channel/UCfGLxres-Ymk2MMrD1muGQA

Euer FantasticGamerLP

...zur Frage

Wie kann ich wieder Custom Youtube Thumbnails sehen?

Mir ist letztens aufgefallen das zu einigen Musikvideos oder anderen Videos auf Youtube die ich bereits gesehen habe die Thumbnails plötzlich anders aussehen. Ich dachte mir halt die wurden eventuell geändert. Aber nein. Seit ca. einer Woche hat jedes Video, auch bei meinen Abos, nur noch ein zufälliges Bild aus dem Video als Thumbnail.

Ich weiß nur nicht wie und ob ich wieder die eigentlichen Thumbnails sehen kann. Wenn jemand das selbe Problem hat/hatte und es beheben konnte würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?