YouTube Echten Namen Oder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst natürlich einen beliebigen namen angeben, ist halt die frage, ob es sinn macht. inzwischen wirst du gezwungen bei der registrierung eine handy-nummer anzugeben. ich gehe davon aus, dass das google so macht, weil sie dadurch leicht den inhaber einer tel-nr ermitteln können. ansonsten macht diese handynr-abfrage keinen sinn. das heisst dann, dass google sowieso deinen echten namen kennt.

zur email: die kannst du überall verbergen, sowohl auf g+, als auch auf youtube.

aber du kannst g+ für youtube-nutzer nicht verbergen, weil dein youtube-kanal letztlich nichts anderes als ein g+-feature ist. du besitzt also ein g+-profil mit youtube-feature. einen unabhängigen youtube-kanal gibt es dabei nicht mehr.

annokrat

Ich würde versuchen deinen Namen erstmal nicht anzugeben,weil du nie weißt wo der Name mal landen wird. Allerdings wenn du mal Geld verdienen solltest(was ich bezweifel),wird YouTube dir sicherlich deine benötigen Schritte verraten.

Was möchtest Du wissen?