Youtube durchbruch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das beste daran ist, dass es "stick fail" heisst. aber zwei leute mehr haben sich's nun angeschaut ...

qualitaet setzt sich nicht immer durch, aber ohne qualitaet aus einem youtube channel einen erfolg zu machen, duerfte extrem schwierig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was ich jetzt sage, du wirst es mir warscheinlich eh böse nehmen aber egal: Deine Videos machen keinen Sinn und die Videos sind einfach schlecht. Ganz ehrlich, wenn man ASDF Movie gucken kann, warum soll man sich dann das angucken (überhaupt nicht böse gemeint!). Schreib dir ein gscheites Storyboard, leg dir ein Zeichen-Tablet zu. Hol dir ein neues Mikrofon und üb das ganze besser zu Synchronisieren. Nur mit High-Tech und Professionalität kommt man auf Youtube weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögliche Gründe:

  1. Es gibt sehr viele Videos in diesem Bereich und dadurch ist es auch schwierig deine Videos zu finden

  2. An der Qualität der Videos arbeiten (Damit mein ich nicht die Video-Auflösung)

  3. Deine Videos bekannt machen

Mögliche Lösungen :

1.Benutze die Tag-Funktion um Tags einzufügen ( z.b. Stickman, fight, funny, strichmännchen, animation, adobe flash......)

2.Nehm dir nächstes mal mehr Zeit um ein besseres Ergebnis zu erzielen

3.Schreib wenn du Facebook oder so hast deinen Freunden oder Verwandten das sie sich vielleicht mal deine Videos angucken sollen und gegebenfalls auch weiterverbreiten...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine videos ergeben nicht wirklich sinn ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bers2e
28.01.2013, 20:01

Der sinn der videos ist ja das sie keinen sinn haben :D

0

Was möchtest Du wissen?