Youtube downloader ohne root (android)?

7 Antworten

Ja gibts es. Ich empfehle dir TubeMate, kannst du als App vom Handy auf Chip runterladen.

Tubemate
Aber gibt es echt Root Downloader?!Was hat Root mit dem Download/Konvertieren von einem Video zu tun...

Es gibt Apps/Programme die nur mit Root auf dem Handy laufen.

0

Klar,nur meine ich gerade etwas anderes.

0

Music Downloader kostenlos (Android) - Sometimes von Julien Bam

Ich suche einen kostenlosen Musik Downloader für Android, bei dem ich sometimes von Julien Bam runterladen kann, sodass das Lied bei meiner Musik abgespeichert ist. Es sollte dass ganze Lied und auf jeden Fall KOSTENLOS sein. Danke im vorraus

Liebe Grüße Luisa

...zur Frage

Auto YouTube HD für android?

Gibt es ne APP oder ein xposed Modul,dass einschaltet,dass die YouTube Videos direkt in 720p angezeigt werden,ohne,dass ich das immer einstellen muss? Ich habe Android 5.1.1 ,cynogenmod 12.1.Root eben falls

...zur Frage

Kann man bei der Android App Youtube die Werbung vor den Videos irgendwie blockieren oder geht das nur mit root?

...zur Frage

Guter Musik downloader für Android (samsung)?

Hallo ich suche eine App für Android wo man Musik runterladen kann und die dann über die normale Playlist von Samsung abspielen kann. Kennt jemand eine gute App?

...zur Frage

Kennt ihr ein Video downloader für Android?

Ich suche schon lange ein Video downloader der Videos von Internet seiten herunterladen kann! Kennt ihr so eine App für Android? (Wenn möglich, eine app wo man Videos auch von YouTube herunterladen kann!!)

Liebe Grüße Kuddel99

...zur Frage

YouTube Downloader App? (Android)?

Gibt es eine App die es erlaubt Youtube Videos zu downloaden ? Am besten nur mit 2 Klicks , wo man In der Youtubeapp auf teilen klicken muss und dann die App auswählen ,die es dann downloadet ? Aber bitte nicht so was wie Link kopieren und in einer Seite einfügen!!! (Android)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?