Youtube Download App funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe YT3 und Tube Mate:))

Apple hat gedroht alle Apps die diese Funktion mit Youtube Download anbieten zu entfernen wenn sie die Funktion nicht ausbauen! Liegt daran dass Youtube rumgemotzt hat!

Mit TubeMate funktioniert es noch :-)

Xcode Anleitungsvideos oder -texte auf deutsch (+Download)?

Hallo liebe gutefrage.net Community,

ich habe mir die Xcode App aus dem AppStore geladen, um mir selbst iOS oder OS Apps erstellen zu können. Ich habe mir auch auf der Apple Website einige Videos angesehen, um mich mit der App vertraut zu machen. Allerdings ist das alles auf Englisch und nicht zum dowloaden. Meine Frage ist jetzt:

Gibt es irgendwo solche Videos oder Anleitungen, am besten auf deutsch und zum downloaden, sodass ich alles jederzeit von meinem Computer ansehen kann?

...zur Frage

YouTube ++ DOWNLOAD?

Hey, ich habe die App YouTube ++ gedownloadet. Ich kann ganz normal YouTube Videos schauen und auch ein paar Videos Downloaden, aber einige Videos gehen nicht, obwohl ich genug Speicher habe, WARUM??

...zur Frage

Facebook App für MacBook Pro installieren!?

Hallo, wie kann man die App Facebook auf ein MacBook Pro laden? Im AppStore bei Mac ist die App nicht vorhanden. Kann man die sich irgendwo im Internet legal downloaden?
Warum ist der AppStore aufm iPhone und Mac nicht gleich? Wie kann man noch andere Apps aus den iPhone-AppStore downloaden für Mac?
LG :)

...zur Frage

Iphone App Videos downloaden?

Mit welcher App kann man Youtube videos direkt downloden und sichern?

...zur Frage

Gute Apps für Fanpage ?

HEY,
Ich habe eine Fanpage auf Instagram & brauche dringend gute Apps zum bearbeiten & viel mehr:
1. mit welcher App kann ich YouTube Videos herunterladen?
2. mit welcher App kann ich Snapchat Videos herunterladen?
3.mit welcher App kann ich Streams von YouNow Downloaden?
4. mit welcher App kann man gute Edits machen?
Danke schonmal. habe das iPhone 6s also AppStore.

...zur Frage

Mit welcher App auf dem iPhone kann man youtube Videos Downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?