Youtube doppelt hochgeladen Fehler?

2 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch schon einmal. Ich habe ausersehen die falsche Datei beim Upload erwischt und das gleiche Video was ich schon online hatte hochgeladen. Da steht bei mir jetzt auch: "Uploadfehler: doppelter Upload".

Die Fehlermeldung bekommst du leider nicht weg (zumindest habe ich bis jetzt noch keinen Weg gefunden), da eines der doppelt hochgeladenen Video´s ja noch online ist. Wenn du dieses Video löschst, könnte ich mir vorstellen das du die Fehlermeldung auch löschen kannst. Ist aber reine Spekulation, genau wissen tue ich es leider nicht.

lg Martin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 Youtuber

habe etwas vierzig uploadfehlermeldungen, die stören, und die ich nicht wegbekomme

und es werden noch mehr

Was möchtest Du wissen?