youtube dokus legal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst mit nichts rechnen, wenn die denn illegal zu sehen sind. Der, der sie hochläd hat da wohl eher Pech, aber auch dem wird eher nichts passieren. So weit ich weiß, werden solche Videos dann einfach gesperrt und derjenige, der sie hochgeladen hat, bekommt eine Verwarnung und das war es dann in den meisten Fällen auch schon.

ne ist legal.. du kannst sogar add ons installieren um von der gema gesperrte videos zu sehen (proxytube) und via free you tube dowloader herunterladen.. Alles kostenlos und legal soweit ich weis... Selbst wenn es Illegal wär, würdest du dich nicht strafbar machen, wenn du das programm nutzt. denn diejenigen die diese programme und geschützte inhalte anbieten machen sich strafbar und nicht du für die nutzung. Wenn dir n Geschäft helerware mit rechnung andreht kannst du ja auch nix dafür. Auch der punkt das es nix umsionst gib gilt nicht, da die firmen sich mit ihren preiskonkurrenzkampf ja immer unterbieten. Sittenwiedrig billige angebote müssen vom Kartellamt geahndet werden.

Die sind vollkommen legal! Da kommt keine Mahnung oder so! Keine Sorge!

Du kannst dir ALLES bei YouTube ansehen ohne eine Abmahnung zu fürchten.

Es gibt NIRGENDS nur fürs Angucken eine Abmahnung, und bei YouTube ist sogar das runter Laden legal.

Was möchtest Du wissen?