YouTube Deutschland ist ein Witz?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten versuchst du diese gewissen YouTuber einfach zu meiden, so wie ich es auch tue. Stell einfach von der YouTube Trends-Seite den Standort um, sodass du dann die Trends aus England oder so hast und nicht mehr die Gesichter von Apored und Bibi sehen musst. Ist mein kleiner Tipp diesen YouTubern aus den Weg zu gehen. Und sonst, einfach nur die YouTuber gucken, die wirklich guten Content machen ohne Clickblait wie z.B. Gronkh. Ich zum Beispiel habe meinen ganzen YouTuber zum Beispiel "geändert". Früher habe ich ausschließlich nur deutsche YouTuber geguckt, aber dann hätte ich die Nase voll und habe so ziemlich alle deaboniert, bis auf ein paar gute und bin in die englische YouTuber Szene reingerutscht. Dadurch kriege ich diese ganzen Sachen, z.B. irgendein Drama von Apored, überhaupt erst gar nicht mit :) Klar, YouTube Deutschland ist nicht das beste vom Besten, aber es gibt immer noch ein paar gute, die man sich geben kann, nur muss man sie erstmal finden, da sie in dem ganzen Bullshit untergehen. Genug gelabert haha

Rote Pfeile und Kreise sind für die Aufmerksamkeit, das dümmliche Verhalten dient ihren meist jungen Fans zur Unterhaltung und Belustigung. Beides sorgt für Klicks und Klicks bedeuten Geld. Die Erklärung ist simpel, denn da reicht ein Wort: Geld ^^ Es ist schade, dass viele Youtuber im Laufe der Zeit ihre Seele verkaufen für Geld :D Deshalb sollte man auch mal kleinere Youtuber gucken, die nicht so aufs Geld aus sind. Es gibt viele kleinere, die auch sehr gute Qualität und auch Unterhaltung bieten und wie gesagt, ohne die Dollarzeichen in den Augen ;)

Keine Ahnung. Es gibt gute deutsche youtuber, aber das sind dann kleinere Kanäle und die sind schwer zu finden. Ansonsten ist es ja so, dass youtuber produzieren was den abonnenten gefällt. Im Umkehrschluss heißt das, dass ihre videos wohl den leuten gefallen

Was möchtest Du wissen?