YouTube Deutschland- am Ende?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also naja diese typischen "yt-stars" sind nichts für mich. Ich finde es einfach nur lächerlich was alles getan wird nur mit Klicks zu bekommen. Aber es gibt ja zum Glück genug deutsche you tuber  die normale Videos machen, die nicht nach Aufmerksamkeit schreien.

 Ich haber nichts gegen Unterhaltung oder so aber dann auch in so einer weise, die total schamlos ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mir immer, dass diese Videos auf dem geistigen Level ihrer Zuschauer sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade haben sich die GEMA und YouTube geeinigt und schon so ein Post? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PainKiller94
01.11.2016, 19:45

Die GEMA hat mich nie eingeschränkt. :D

0

Wird sich nicht bessern da die Menschen kaputt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?