Youtube: der Zugriff auf dieses Video ist eingeschränkt - seit wann gibt es diese Meldung?

2 Antworten

hast du schon mal etwas gehört von deutschen kontrollbehörden?

das hat mit lizenzen und ausstrahlungsorten zu tun. so wollen die deutschen zb nicht das ihre kinder anstössige inhalte anklicken können ohne verifizierung.

das google konto würde nicht nur sxhauen aus welchem land deine ip kommt sondern auch dein alter etc..

zum einen dient es der musikindustrie die leute zu käufen statt zu youtube playlists zu leiten. zum andere  dem jugendschutz. oder auch verfeindeten anbietern die mehr lizenzgebühren wollen als andere zahlen möchten etc.

mit anderen worten; unnützes dummes wirtschafftsgetue mit billigen begründungen von kindischen erwachsenen hinter den kulissen.

ich könnte auch vollkomen falsch sein. also bitte keine danksagung hier den ich musste mich schon ziemlich zusammenreissen es so angenehm zu formulieren.

seit wann das so ist kann ich dir nicht sagen. letzteres war laut geschichtsunterricht schon immer so.

gruss

Youtube Video schützen wie?

Hallo, ich möchte ein Video was ich selber gemacht habe auf youtube hochladen aber möchte verhindern das es ein anderer kopiert und wieder hochlädt . Wie kann ich mein Video schützen ???

...zur Frage

YouTube, was soll denn das?

Hi Community

Ich möchte ein YouTube-Video auf der YouTube-App schauen, da steht plötzlich das:
(siehe Bild)

Was passiert, wenn ich auf "bestätigen" klicke?
Und warum kommt diese Meldung?

PS: Hab kein Google/YouTube- Konto.

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Youtube Video hochladen (was bedeutet gelistet)?

Wenn man ein Video hochlädt kann man am Anfang auswählen : Privat, Öffentlich und nicht gelistet-was bedeutet das? (nicht gelistet) Danke schonmal

...zur Frage

Gibt es quasi so etwas wie einen Autoliker für YouTube d.h wenn man das Video aufruft ,das dem Video automatisch einen Daumen hoch gegeben wird?

...zur Frage

Youtube, Video will nicht laden. Wer kann helfen?

Hey,

und zwar habe ich schon seit längerem ein Problem. Das Poblem ist folgendes, auf Youtube, egal welcher Internet Explorer, wird dies bei manchen Videos angezeigt:"Der Zugriff auf dieses Video ist eingeschränkt. Versuche, dich mit einem Google Apps-Konto anzumelden." Ich aber bin mit meinem Google Konto angemeldet, kennt ihr das Problem? Wisst ihr eine Lösung? Vielen Dank schonma im Vorraus

Liebe Grüße

Phillip aka Lama

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?