Youtube: der Zugriff auf dieses Video ist eingeschränkt - seit wann gibt es diese Meldung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast du schon mal etwas gehört von deutschen kontrollbehörden?

das hat mit lizenzen und ausstrahlungsorten zu tun. so wollen die deutschen zb nicht das ihre kinder anstössige inhalte anklicken können ohne verifizierung.

das google konto würde nicht nur sxhauen aus welchem land deine ip kommt sondern auch dein alter etc..

zum einen dient es der musikindustrie die leute zu käufen statt zu youtube playlists zu leiten. zum andere  dem jugendschutz. oder auch verfeindeten anbietern die mehr lizenzgebühren wollen als andere zahlen möchten etc.

mit anderen worten; unnützes dummes wirtschafftsgetue mit billigen begründungen von kindischen erwachsenen hinter den kulissen.

ich könnte auch vollkomen falsch sein. also bitte keine danksagung hier den ich musste mich schon ziemlich zusammenreissen es so angenehm zu formulieren.

seit wann das so ist kann ich dir nicht sagen. letzteres war laut geschichtsunterricht schon immer so.

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?