Youtube Daumen runter. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein dass es ne kleine Gang gibt die deine Videos nicht mag. Das ist aber nicht schlimm, wenn es nur 20 sind. Und dass dein Account gehackt wurde, brachst du dir keine sorgen zu machen, wenn jmd deine Account hackt, macht er damit andere Sachen als dich zu disliken;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja als Beauty-Youtuber kriegt man immer mehr ab als z.B Leute die Challenge's machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube zeigt Aufrufe und so meistens etwas verzögert an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molchi1990
13.08.2016, 09:01

Aber selbst dann finde ich das echt ganz schön komisch, weil ich sonst nie so arg viele negative Bewertungen bekommen habe. Zudem bin ich jetzt mit 265 Abonnenten noch nicht so bekannt...als dass das irgendwie normal wäre....

0

Was möchtest Du wissen?